a6a9b043-5644-4805-9c01-d75fb44c40d4.JPG
 

Meine Geschichte 

Bereits als Kind spürte ich den tiefen Traum in mir einmal eine eigene Familie zu haben, Mama zu werden und Mama zu sein.   

Die schulische und akademische Ausbildung führte mich zuerst auf einen ganz anderen Weg. Anstatt Kinderärztin zu werden – was mir aufgrund der langen Studienzeit nicht möglich erschien - absolvierte ich ein Wirtschaftsstudium an der Universität Freiburg und begann so schnell sehr erfolgreich die Karriereleiter in der Businesswelt emporzusteigen. Ja die Anerkennung im aussen war gross und hat mir Eindruck gemacht. Dennoch spürte ich, dass das nicht alles sein kann. 

Immer wieder habe ich in meinem Leben die Erfahrung gemacht, dass Menschen aus den verschiedensten Bereichen und Kontexten den Weg zu mir fanden und mir ihre Geschichten anvertrauten. Mit meinem offenen Zuhören konnte ich die Menschen von Herz zu Herz berühren und sie auf ihrem Lebensweg begleiten.  

Auf dem zweiten Bildungsweg bildete ich mich in den Bereichen Psychologie und Heilen weiter, folgte damit meinem Herzen mit dem Ziel meine spezielle Fähigkeit auch irgendwann im beruflichen Kontext umzusetzen. 

In der Businesswelt immer noch auf dem Weg der Karriere ignorierte ich die Zeichen einer nötigen Veränderung klug mit meinem Verstand. Das Leben wollte es jedoch anders und mein tiefer Traum einer eigenen Familie wurde Wirklichkeit. Ich habe die Karriere abgebrochen und zum Unverständnis vieler den Job sofort gekündigt!

Die grosse Erfüllung fand ich als Mama meiner Kinder und mit meiner eigenen Familie!!

Mein Traum wurde wahr!

Meine persönlichen Erfahrungen als Mama, mit der Familie, laufende Weiterbildungen in Psychologie und Heilen, Erfahrungen als Coach / Beraterin, externe Mandate und Leitung von Seminaren führten mich schlussendlich zu meiner selbständigen Tätigkeit als Lebens-Coach. Aufgrund meines eigenen Lebensweges sehe ich mich heute als Expertin speziell für Frauen mit Kinderwunsch, als Mama mit Kindern und Familienthemen. 

Es ist mir eine Herzens-Angelegenheit gerade dich auf deinem persönlichen Weg als Frau und Mama zu begleiten, dich zu unterstützen, dass dein Herzenstraum möglich ist, du Mama wirst, dass du glücklich und erfüllt Mama bist und Heilung in deiner Familie geschehen kann.

Ich freue mich auf dich. 

Von Herzen,

Priska

 

211_Priska-Hagenbuch-Mama-Sein_Webgrösse-2.jpg