Bringe dein Leben zum Leuchten ...

 
Familie1.jpg

... mit der Kraft in deiner Familie            

Du kommst in deinem Alltag oft an deine Grenzen? Du wünschst dir mehr Gelassenheit in deinem Leben und Harmonie in deiner Familie? Es gibt ständig wieder Konflikte obwohl du das gar nicht möchtest? Du stolperst immer wieder über die gleichen Steine?

Du machst dir Sorgen um eines deiner Kinder und weisst nicht wie du helfen kannst?

   In einer Familie gehören alle zum System – das verbindende Element ist die Liebe. Die in einer Familie wirkenden Bindungen können stärkende wie auch schwächende Auswirkungen auf unser Leben haben. Ohne es bewusst zu realisieren, übernehmen wir oft fremde Verhaltensmuster, Symptome, Gefühle, die gar nicht zu uns gehören.

Durch das Wissen aus Familienaufstellungen können mögliche Verstrickungen und/oder die Missachtung der geltenden Ordnungsregeln aufgezeigt und gelöst werden.

Ich zeige dir, wie Du Klarheit für dich bekommst, wie Du Deine Themen löst und damit in die vollkommene Kraft deines Lebens kommst

Alles ist möglich!! Glaube daran und lass Wunder geschehen!

Lass deine Sorgen los und Wunder geschehen

Du hast schlaflose Nächte weil die Sorgen um eines deiner Kinder besonders gross sind?

Du traust ihm sein Leben und seine Herausforderungen – wie Krankheit, Schulische Themen, usw. – nicht wirklich zu? Du möchtest als Mama alles abnehmen, fühlst dich hilflos und es macht dich traurig zuzusehen?

Ich zeige dir, wie du dein Kind auf seinem Weg mit deiner Liebe unterstützen kannst, damit Wunder möglich werden.

 
Herzli-weiss-final.png
 

Lebe dein Leben in Freiheit!

Du fühlst dich immer wieder abhängig von deinem Umfeld, du versuchst alle Erwartungen an dich zu erfüllen?

Es ist dir ein Anliegen, dass es den anderen gut geht und dabei vergisst du allzu oft dich selbst?

In der Familie versuchen wir in Liebe den anderen nah zu sein und erkennen dabei unsere Verstrickungen nicht. 

Ich zeige dir, wie du dich aus den Verstrickungen lösen kannst, um dein Leben in Freiheit und in deiner vollen Kraft zu leben.

Familie2-T.jpg

Buche deinen Termin - ich freue mich auf dich!

 Die Familie ist wie ein Baum

die Zweige mögen in unterschiedliche Richtungen wachsen - doch die Wurzeln halten alles zusammen. 

 
Herzli-pink-2er.png
 
Familie3-T.jpg