Mut zu springen ...

 
Mutzuspringen.jpg
 

Angst vor unbekanntem Weg

Auch wenn man erkennt, dass es dringend Zeit ist für eine Veränderung, verschiebt man die Entscheidung einfach auf später und macht weiter wie bisher. Man hat Angst zu springen und hofft, dass das Thema sich von alleine löst. Der Verstand sucht nach Ausreden, nach Alternativen, nach cleveren Strategien, um nicht entscheiden zu müssen. Das Risiko des Neuen ist zu gross, da man den neuen Weg noch nicht kennt. Das Unbekannte macht Angst.

Ja - der Sprung ins Ungewisse braucht Mut - geh das Risiko ein und folge entsprechend der Sehnsucht deines Herzens. Wenn du dich an die Umsetzung deiner Träume nicht heranwagst, werden sie nicht verschwinden, sich aber auch nicht verwirklichen. Unentschlossenheit blockiert, kostet dich Energie, hindert dich am Weiterkommen und die Sehnsucht deiner Seele bleibt. Hab keine Angst du könntest dich falsch entscheiden - mach dir nur Sorgen wenn du gar keine Entscheidung triffst.

Entscheide dich für deinen Herzenstraum

Nimm dir Zeit für dich selber, um dich und deinen Herzensruf noch klarer zu spüren - vielleicht gehst du in die Natur oder du suchst die Verbindung zu dir selber in einer Meditation und dann entscheide dich! Sobald du dies getan hast, werden die universellen Energien dich unterstützen und Türen werden sich wie von Zauberhand für dich öffnen. Zögere nicht mehr und verschiebe deine Träume nicht auf später! Hab den Mut ja zu sagen und zu springen!!

Schaffe damit den Raum für deinen Herzenswunsch - und lass Wunder geschehen - gerade auch um Mama zu werden!

 
Herzli-pink-2er.png
 

Fühlst du dich angesprochen? Dann buche einen Termin für ein kostenloses Erstgespräch!
Du kannst die Botschaft - falls nicht dein Thema - auch gerne an interessierte Herzensfrauen in deinem Umfeld weiterleiten …

Ich freue mich auf jede Kontaktaufnahme!

Von Herzen 💗
Priska

 
Herzli-pink-2er.png