Entscheidung 'Mama zu werden'

Berührt dich das Bild mit dem Baby ganz tief in deinem Herzen? Es ist dein Traum, irgendwann selber Mama zu sein, dein eigenes Baby im Arm zu halten?
Du hast im Moment jedoch noch so viele Pläne und du verschiebst deinen Herzenswunsch einfach immer wieder auf später, weil du denkst, dass es im Moment nicht passt? Die Zeit vergeht, du wirst älter und du kennst auch schon das Gefühl der Torschlusspanik? Was wenn es nicht klappt, was wenn ich nicht schwanger werden kann?

Gerade diese Gedanken, diese Ängste können ganz tief blockieren. Es ist so wichtig, sich manchmal mutig für einen Weg zu entscheiden bevor es zu spät ist. Was wenn ‘Mama zu werden’ auch für dich zur besten Entscheidung deines Lebens wird?

Ich freue mich, wenn ich dich auf deinem Herzensweg mit deiner Entscheidung begleiten kann.

Von Herzen

Priska